Bayerische Mannschaftsmeisterschaft 2020 – Altersklasse U15

Gleich zu Beginn des neuen Jahres stand für unsere 1. Schülermannschaft ein Highlight im Turnierkalender an! Als amtierender oberbayerischer Meister qualifizierte sich unser Team erstmals für die Bayerische Mannschaftsmeisterschaft in der Altersklasse U15 und erspielte sich dort einen Medaillenrang. 🙂

Team OSC – Bestes Team!

Am 1. Februar ging es für Veronika, Ramona, Stefan, Lio, Christoph, Lorenz und Daniel nach Augsburg, wo die bayerische Mannschaftsmeisterschaft der Altersklassen U15 und U19 ausgespielt wurde. Dort traf unser Team in ihrer Altersklasse auf die Mannschaften des TV Augsburg 1847, ESV Flügelrad Nürnberg und SC Uttenreuth. Gegen die größtenteils älteren Spieler von Ausgburg sprang trotz beherzten Partien am Ende leider nur eine 6:2-Niederlage heraus, den in Topbesetzung angetretenen Nürnbergern mussten wir uns (wie die beiden anderen Teams auch) mit 8:0 geschlagen geben. Dafür gelang gegen Uttenreuth unsererseits ein glattes 8:0, wodurch sich unser Team die Bronzemedaille und den Podestplatz erkämpfte, den sich unsere Kids auch redlich verdient hatten!

Ingsgesamt kam der Spaß wie immer nicht zu kurz und unsere Spielerinnen und Spieler zeigten wieder eine tolle Teamleistung! Wir sind sehr stolz auf unsere Jugend, macht weiter so! 🙂

Gratulation an den ESV Flügelrad Nürnberg zum Titel & gemeinsam mit dem TV Augsburg 1847 zur Qualifikation zur Südostdeutschen Meisterschaft!