Rückrundenauftakt 2020

Dieses Wochenende waren alle Mannschaften wieder gefordert zum Beginn der Rückrunde 2020.

Erste Mannschaft

Nach der unerwarteten, aber umso erfreulicheren Herbstmeisterschaft zum Ende der Hinrunde, musste die erste Mannschaft gleich zwei Dämpfer zum Rückrundenauftakt hinnehmen. Beide Eröffnungsspiele gegen Lohhof und Neubiberg-Ottorbunn gingen auswärts jeweils knapp mit 3:5 verloren. Durch die beiden Niederlagen übernahm der Konkurrent aus Nymphenburg-Neuhausen wieder die Führung in der Bayernliga.

Zweite Mannschaft

Die zweite Mannschaft beendete den Winterschlaf mit zwei Siegen. Gegen die Heimmannschaft des ESV München wiederholte sich mit 5:3 das Ergebnis aus der Hinrunde. Gegen Geretsried sprang sogar ein 6:2 Erfolg heraus.
Da der direkte Konkurrent Neubiberg-Ottorbunn mit einem Unentschieden und einer Niederlage überraschend Punkte liegen ließ, konnte unsere Mannschaft sogar erstmalig diese Saison die Tabellenspitze der Bezirksoberliga übernehmen.

Dritte Mannschaft

Zum Auftakt der Rückrunde konnte sich die 3. Mannschaft die ersten Punkte sichern: Mit 6:2 und 5:3 gegen SG HVB Prinz-Eugen bzw Germering 2 war es ein super Start. Hierfür wurden Sonja K und Maria reaktiviert, die jeweils erfolgreich mehrere Punkte erkämpften. Mit vielen 3-Satz-Spielen sind auch alle auf ihre Kosten gekommen und so geht es guten Mutes dem nächsten Spieltag entgegen.