Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs in den Ferien

Bedingt durch die aktuelle Corona-Pandemie musste auch der OSC München den Trainingsbetrieb für 4,5 Monate leider komplett einstellen. Für die Sommerferien wurde uns nun aber die Dreifachhalle in der Gerastraße zur Verfügung gestellt. Es freut uns sehr, dass wir sowohl unseren Jugendspielern als auch auch den Aktiven nach so langer Zeit endlich wieder einen Trainingsbetrieb zur Vorbereitung auf die kommende Saison ermöglichen können.

Die Trainingszeiten sind wie folgt eingeteilt:

Montag & Donnerstag: 17.00 – 19.00 Uhr (Jugend)

Montag & Donnerstag: 19.30 – 21.30 Uhr (Aktive)

Wir bitten alle Trainierenden beim Betreten und Verlassen des Gebäudes eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen und sich in die ausgelegte Teilnehmerliste einzutragen. Hand- und Oberflächendesinfektionsmittel stehen in der Halle zur Verfügung.