Herbstmeisterschaft zum Hinrundenabschluss

Am vergangenen Wochenende hat auch die erste Mannschaft des OSC die Hinrunde beendet. Überraschenderweise haben wir am Samstag gegen Landshut 2 mit 8:0 gewonnen, die jedoch mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft angetreten sind.

Am Sonntag ging es gegen das Tabellenschlusslicht TV Augsburg. Diese hatten für dieses Wochenende extra einen Spieler aus Weißrussland einfliegen lassen. Nachdem alle drei Doppel gewonnen wurden war die Mannschaft positiv gestimmt. Jedoch konnte weder bei den Herreneinzeln noch im Mixed an die gute Leistung im Doppel angeknüpft werden, sodass nur ein Unentschieden erreicht wurde.

Da aber der diesjährige Favorit aus Neuhausen-Nymphenburg an diesem Wochenende ebenfalls nur zweimal unentschieden spielte, sind wir überraschend Hinrundenmeister.

Bilder